Berliner fuer Berliner von Lotto Berlin

Berliner für Berliner von LOTTO Berlin

Nach dem Heimspiel der Füchse Berlin erhielten die Gäste vor der Max-Schmeling-Halle die ‚Berliner für Berliner‘ von LOTTO Berlin – als Proviant für den Heimweg.

Zielstellung war es, die Marke LOTTO Berlin nachhaltig bei den Gästen zu platzieren, was durch die Aktion (umgesetzt von der Agentur Yoove-Mobility) sehr gut gelungen ist.

Die Berliner (auch ‚Pfannkuchen‘ genannt), kamen bei den Gästen sehr gut an und sorgte für einen positiven Imagetransfer der Marke.

Der Pfannkuchen als Give-away

Sie wollen den Pfannkuchen für eine Aktion nutzen und mit Ihrem eigenen Logo branden?
Kein Problem.
Gern beraten wir Sie zu den Möglichkeiten der Individualisierung und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihren Wünschen an Glueck@kleinegeste.de.

KleineGeste stellt Ihnen die Produkte bereit, übernimmt jedoch nicht deren Verteilung. Auf Wunsch empfehlen wir Ihnen eine unserer Partneragenturen.