postalisches Mailing "Glücksgefühle²"

postalisches Mailing Glücksgefühle²

Das postalische Mailing Glücksgefühle²

Gemeinsam mit der betreuenden Agentur haben wir ein postalisches Mailing Glücksgefühle² für den Kunden Crefo-Factoring Berlin-Brandenburg entwickelt.

Zielstellung des Mailings war es, bei potentiellen Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und den Mehrwert des Factoringunternehmens darzustellen.
Somit stellten wir das postalische Mailing unter das Motto „Glücksgefühle²“, denn die Schokolade und Factoring haben eines gemeinsam, sie erzeugen bei dem
Nutzer ein Glücksgefühl. Ein persönliches Anschreiben rundete das postalisches Mailing Glücksgefühle² ab.

Dem Kunden war es wichtig, nicht einfach irgendeine Schokolade zu verwenden, weshalb wir die Auswahl in einer gemeinsamen Verkostung getroffen haben.

Kartonage für postalisches Mailing Glücksgefühle²

KleineGeste hat für das postalisches Mailing Glücksgefühle² jedoch nicht nur die individualisierte Schokolade, sondern auch die passende Kartonage gestellt.
Somit konnte die Schokolade inkl. personalisiertem Anschreiben in der Kartonage direkt per Dialogpost versandt.
Bei der Konzeption haben wir darauf geachtet, dass das Mailing in den Budgetrahmen des Kunden passt. Ein relevanter Punkt war dabei, dass die Größe und das Gewicht den Vorgaben der Dialogpost entsprechen.

Das postalisches Mailing Glücksgefühle² wurde in mehreren Chargen an die potentiellen Kunden versendet und durch den Kunden telefonisch nachgehalten.
Eine Vielzahl an potentiellen Kunden meldeten sich jedoch direkt beim Kunden, wodurch das Mailing ein voller Erfolg war.

Sie suchen auch eine KleineGeste für Ihre Kunden?

Dazu müssen Sie nicht erst das ganze Internet durchsuchen!
Gerne finden wir für Sie die passende KleineGeste, für Ihren Anlass.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an Glueck@KleineGeste.de.

KleineGeste stellt Ihnen die Produkte bereit, übernimmt jedoch nicht deren Verteilung.
Auf Wunsch empfehlen wir Ihnen gern eine unserer Partneragenturen.